// Tobias Dorner

Gitarrist, zusammen mit Dimitri Gründer der Band und in seiner jugendlichen Studienzeit deren Multiorganisator. Die Homepage entstammt aus seiner Feder, was aus beruflich Hinsicht gewissermaßen zwingend war.

Inzwischen zweifacher Vater und in seiner mittlerweile nicht vorhandenen Freizeit überwiegend mit Holzeisenbahnen oder Puppenstuben beschäftigt.

Er kauft gerne Gitarren, ohne sie jemals zu spielen, weil er mit oben genannten "Hobbys" beschäftigt ist.

Elterliche Musikschulintegrationsversuche wurden mit 100-prozentigem Erfolg ignoriert. Mit 15 hatte er dann eine Gitarre gekauft, um damit bei den Mädels aufzufallen, als Ergänzung dazu die Haare bis zum Arsch wachsen lassen und schließlich nach diversen Stationen wie "Mortalia", "Wild Turkey" und "Ivory" zusammen mit Dimi "Jester's Tears" aus dem Tal der Tränen erhoben.

Nachdem jetzt drei Frauen im Haushalt leben sind die Haare wieder abgeschnitten, was besser ist (... redet man sich zumindest ein).
E-Mail: tobias@jesters-tears.de


 
» History » Dimitri » Tobias » Bernd » Philipp » Mike
» Discography » Lyrics
» Audio » Pictures