// Mike Sauter

Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist, Sänger, Keyboarder, Elektriker, Feinmechanikermeister, Metallbauer, Motorradfahrer, LKW Fahrer, Universaltechniker, Pferdebesitzer, Sattler, Schreiner, Restaurator, Mann von Biggi, Rocker, Motörhead-T-Shirt Besitzer, Pferdeschlittenfahrer, Kutschenfüherscheininhaber und neuerdings: Papa von einem Motörhead-T-Shirt-Besitzer, ...

Hatte zunächst Klavierspielen gelernt, ist dann aber von den vielen kleinen Tasten auf die größeren Trommeln umgestiegen, die unter anderem leichter zu treffen sind. Ist nach Debüt mit 14 in einer Schülerband über Zwischenstationen wie "Blakk Jakk" und "Scavenger" zu "Jester's Tears" gestoßen. Parallel spielt er bei "Ellinger" erst Bass, jetzt Gitarre (Anm.: ...und bald vielleicht Kirchenorgel ;-)

Mike ist immer pünktlich (außer am 10.11.2006!), arbeitet beim Üben fleißig mit, ist aufmerksam und stets bemüht, Dimis Ausflügen in den Taktwald zu folgen. Manchmal erklärt er auch dem Gitarristen, was dieser spielen soll (auf der Gitarre) und wann, und überhaupt ist er der einzige hier, der noch nicht gemerkt hat, dass ne lange Matte out ist (... jaja der Neid ...)




 
» History » Dimitri » Tobias » Bernd » Philipp » Mike
» Discography » Lyrics
» Audio » Pictures