// Dimitrios Tsiktês

Der Grieche... (das sagt alles) - Er kam, sang und siegte!

Über Ihn könnte man seitenweise Geschichten erzählen, aber das überlassen wir Ihm lieber selbst. Er ist einfach der beste Kerl den man sich vorstellen kann!

Nach dem er seinen Posten bei der Münchner Progmetaller "Avalon" aufgegeben hatte gelang es Tobias und Andi Herz (Börnie's Vorgänger in der Urbesetzung) Ihn zu einer Session zu überreden, obgleich er als Vater zweier Kinder dem Musikerleben bereits abgeschworen hatte. Doch er blieb an Bord und bildet nunmehr seit über 14 Jahren einen der wichtigsten Eckpfeiler der Band.

Am Rande sei bemerkt, dass ohne Ihn jegliches Üben nur halb so lustig und ereignisreich wäre ;-) Wie auch immer - er bietet immer Stoff für tolle News, die wir Euch natürlich immer brühwarm präsentieren wollen.

Auf Reflections singt er im Duett mit Tina Frank und auf Illusion mit Svetlana Zhidezkaja.



Dimitri Tsiktes
 
» History » Dimitri » Tobias » Bernd » Philipp » Mike
» Discography » Lyrics
» Audio » Pictures